Karate Warrior 2 (1988)

Karate Warrior 2 (1988)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: Anthony ist neu auf dem College. Sein höfliches und korrektes Benehmen provoziert eine Bande von Schlägern. Er wird gehänselt, beleidigt, zusammengeschlagen - doch er wehrt sich nicht. Würde er die Beherrschung verlieren, es wäre der Tod für seine Gegner. Sein Körper ist eine einzige durchtrainierte Superwaffe, ausgebildet von einem der besten asiatischen Karatemeister. Eines Tages ist es soweit: Er muß sich dem Kampf stellen.
Sein Gegner ist ihm ebenbürtig:
Schnell, gefährlich, und mit der tödlichen Schlagkraft eines Dampfhammers . . .

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:VZ-Handelsgesellschaft
VÖ-Termin:12. Juli 2001
EAN/UPC:4030377381019 (Kauf)
 
Karate Warrior 2 (1988)Karate Warrior 2 (1988)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:55 Min. (87:30 Min.)*
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,56:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
[Details von User Cryptkeeper]

*Laufzeit ohne Abspann

Korrekt dargestelltes Bildformat ca. 1,47:1

Ungeschnitten gegenüber der CTI-DVD.

 
Autor des Eintrags:   4243
Eintragsdatum:06.03.2004