Hautnah - Die Methode Hill: Das Spiel des Todes (2005)

Hautnah - Die Methode Hill: Das Spiel des Todes (2005)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Dr. Tony Hill (Robson Green) hilft Inspektor Carol Jordan (Hermione Norris) ein verschwundenes Mädchen zu finden. Dabei wird er durch einen Schlag auf den Kopf verletzt und zunächst ins Krankenhaus gebracht.
Kurze Zeit danach wird Maggie Waring (Tonya Kerins) von einem Heckenschützen erschossen. Am Ort des Schusses wird eine Spielkarte gefunden. Ein Täter kann nicht ermittelt werden.
Wenig später wird eine zweite Person erschossen - ein junger Inder. Auch diesmal findet sich eine Spielkarte am Tatort. Tony kann einige Details über den Täter herausfinden, aber dennoch ergibt sich keine heiße Spur.
Auch als ein drittes Opfer, der Sportlehrer George Burnett (Peter Shea), erschossen wird, findet sich eine Spielkarte.
Tony gibt sein Möglichstes, um dem Täter auf die Spur zu kommen, denn er vermutet, daß sich die Abstände zwischen den Morden verkürzen werden.
Allerdings ist die Suche nach dem Täter eigentlich sein kleineres Problem. Bei der Untersuchung im Krankenhaus wurde ein sich schnell vergrößernder Hirntumor festgestellt - Tony bleibt in jeder Hinsicht nur noch wenig Zeit...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Revelation (Completely Wired)
EAN/UPC:5027182614301
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Alle 6 Staffeln und Prayer of the Bone auf 14 DVDs

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:21.11.2011