Hautnah - Die Methode Hill: Freitag, der Dreizehnte (2005)

Hautnah - Die Methode Hill: Freitag, der Dreizehnte (2005)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Auf dem Weg zu einer Lesereise lernt Dr. Tony Hill (Robson Green) Patricia (Sara Stewart) kennen - vergißt sie allerdings sofort wieder, denn die Interviews zu seinem neusten Buch laufen ganz anders, als er es sich vorstellt...
Unterdessen plagt sich Carol Jordan (Hermione Norris) mit dem Verschwinden des Sexualstraftäters Kenneth Gray herum.
Da wird eine ermordete junge Mutter gefunden. Carol beginnt sofort mit den Ermittlungen und ruft Tony zurück nach Bradfield. Kurze Zeit später wird eine zweite Leiche aufgefunden. Zunächst scheint es keinen Zusammenhang zu geben, denn beim zweiten Opfer handelt es sich um einen älteren Mann.
Doch als Tony und Carol an den Fundort einer dritten Leiche, die des jungen Andy Parks (Graham Dowling) gerufen werden, beginnt bei Tony ein Verdacht aufzukeimen. Er glaubt, daß es sich um ein mordendes Pärchen handeln könnte.
Diesem Verdacht allerdings nachzugehen wird Tony diesmal auf besondere Art und Weise erschwert, denn plötzlich taucht Patricia in Bradfield auf und mischt sich nicht nur in Tonys, sondern auch in Carols Leben ein.
Verfolgt von der hinterhältigen Stalkerin versuchen Tony und Carol, die Zusammenhänge der Mordfälle so weit zu einem Ganzen zu fügen, daß sich die Täter ermitteln lassen - bevor die nächste Leiche gefunden wird...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Revelation (Completely Wired)
EAN/UPC:5027182614301
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Alle 6 Staffeln und Prayer of the Bone auf 14 DVDs

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:21.11.2011