Inside - Kämpfe oder stirb (2002)

Inside - Kämpfe oder stirb (2002)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: der 19jährigen Claude, der im Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses eine 10 jährige Haftstrafe verbüßen muss. Schnell lernt er, dass verschiedene Clans hinter Gittern herrschen, denen sich die Gefangenen anschließen, um zu überleben. Gewalt bestimmt den Alltag und Claude gerät zwischen die Fronten revalisierender Banden. Er braucht Verbündete, welche er in dem Transvestiten Lucia und dem schizophrenen Jacques findet.

Quelle: dvd-palace.de

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:Galileo Medien / Universal
VÖ-Termin:16. Februar 2006
EAN/UPC:4260090980187 (Verleih)
 
Inside - Kämpfe oder stirb (2002)Inside - Kämpfe oder stirb (2002)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:112:06 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- 5 Trailer
- Making of

 
Bemerkungen:
Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:20.02.2006