Bankdrücker, Die (2006)

Bankdrücker, Die (2006)    

Genre(s): Komödie   Sportfilm   

Inhalt: Die Loser Richie(David Spade), Gus (Rob Schneider) und Clark (Jon Heder) waren schon immer echte Bankdrücker, bereits in der Schule waren es andere die Lorbeeren ernteten oder mit den hübschesten Mädchen ausgingen. Weder privat noch sportlich oder beruflich haben die Freunde jemals etwas erreicht – anders als der Millionär Mel (Jon Lovitz). Der verbrachte seine Jugendzeit auf ähnliche Weise, mit dem Unterschied etwas aus sich gemacht zu haben.

Im Inneren ist Mel aber noch ganz der verletzte, schüchterne Schuljunge und engagiert die drei um ein Baseballteam zusammenzustellen. Der Sieg dieses Teams soll allen Bandrückern dieser Welt Hoffnung geben, während Richie, Gus und Clark ihren ersten echten Triumph erleben könnten. Mit Eifer gehen sie zur Sache doch das Projekt erweist sich als schwierig…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony
VÖ-Termin:9. Januar 2007
EAN/UPC:4030521412811 (Kauf)
 
Bankdrücker, Die (2006)Bankdrücker, Die (2006)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:41 Min. (75:04 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Extras:Animiertes Menü mit Sound- und Übergangseffekten
Kapitelauswahl (27) mit bewegten Bildern

• Kommentar über die gesamte Spielfilmlänge mit dem
Regisseur Dennis Dugan
(Englisch, optional deutsche Untertitel)

• Kommentar über die gesamte Spielfilmlänge mit den
Darstellern David Spade und Jon Heder
(Englisch, optional deutsche Untertitel)

Dokumentationen:
(Englisch, optional deutsche Untertitel)
• Schwachköpfe gegen Tyrannen [5:50 Min.
• Mr. October [8:16 Min.]
• Baserball [6:08 Min.]
• Der Austauschspieler [2:44 Min.]

• Nicht verwendete Szenen: [3:01 Min.]
(Englisch, optional deutsche Untertitel)
-Zerrissene Hosen
-Schäm' dich
-Im Kosmetikladen
-In der Videothek

• Hidden Feature im Deleted-Scenes-Menü [1:42 Min.]
(Englisch, optional deutsche Untertitel)
Mel Shmegmer singt die Nationalhymne

• Trailer weiterer Filme: [7:46 Min.]
-Jagdfieber
-Die Chaoscamper
-Deine, meine & unsere
-Zoom

 
Bemerkungen:
Falsche Coverangabe: Bildformat 1,85:1 (anamorph)
Korrektes dargestelltes Bildformat ca. 1,80:1 (anamorph)

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:06.01.2007