Shocking Fear (1994)

Shocking Fear (1994)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: John Mortens saß 5 Jahre unschuldig im Gefängnis. Nach seiner Entlassung eröffnet ihm ein Bestattungsunternehmer ein unverhofftes Erbe. Auf einer Karte ist der Weg zu einem alten Friedhof beschrieben, der sich in der Kleinstadt "Lefferts Corner" befindet. Doch er ist nicht der einzige, der auf das Geld scharf ist. Ungebetene Gäste tauchen auf und man verbringt eine Nacht in einem alten Haus, welches direkt neben dem Gottesacker liegt. Es bricht eine Nacht des Schreckens herein, da unter dem Haus grauenhafte Kreaturen leben, die nun langsam zu den Lebenden emporkriechen.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Lurking Fear - Kreaturen des Grauens

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:X-Rated (Hartbox #28)
VÖ-Termin:30. Juli 2004
EAN/UPC:4036382189572
 
Shocking Fear (1994)Shocking Fear (1994)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:77:00 Min. (73:20 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
17 Min.
 
Extras:
  • Kapitelwahl (12 Kapitel)
  • Animierte und mit Musik unterlegte Haupt- und Untermenüs
    (19:45 Min.)
  • Behind the Scenes (6:53 Min.)
  • Biographien:
    - Jeffrey Combs (3 Texttafeln)
    - Ashley Lawrence (2 Texttafeln)
    - C. Courtney Joyner (3 Texttafeln)
    - Charles Band (4 Texttafeln)
    - H.P. Lovecraft (3 Texttafeln)
  • Trailer:
    - Lurking Fear (1:27 Min.)
    - Back in Action (1:41 Min.)
    - Roadblock (2:05 Min.)
    - Invisible - Die unheimliche Macht (1:26 Min.)
    - Bedlam (2:33 Min.)

    (Laufzeit Extras inkl. Menüs: 35:51 Min.)
    (Laufzeit Extras o. Menüs: 16:05 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Repack der One World Entertainment DVD.

    Belegter Speicherplatz: 4,36 GB
    Video Typ: MPEG-2 Interlaced VBR
    Video Bitrate: ~ 4751 MB/s
    Audio Bitrate: 192 KB/s

    Bestell-Nr.: 8957 / OW-DVD 5073 (Disc)

    Die deutschen Dialoge, die vormals fehlten, sind allerdings in Mono eingefügt worden (Basis war die deutsche Pressekopie, die nur in Mono vorlag).

     
    Autor des Eintrags:   razor
    Eintragsdatum:20.07.2004