Hautnah - Die Methode Hill: Mackie Messer (2004)

Hautnah - Die Methode Hill: Mackie Messer (2004)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Michael Thompson (Daragh O'Malley) tritt an den Psychologen Dr. Tony Hill (Robson Green) heran - nach Verbüßung einer zwanzigjährigen Haftstrafe und einer scheinbar erfolgreichen Therapie will der zweifache Mörder bei Hill sein Psychologie-Studium abschließen, um als Polizeipsychologe zu arbeiten.
Dr. Hill ist wenig begeistert von der Aussicht, den ehemals als Mackie Messer bekannten Thompson als Kollegen zu bekommen.
Als dann eine Familie ermordet aufgefunden wird, deutet alles darauf hin, daß Mackie Messer der Täter sein könnte - Hill sieht sich bestätigt. Doch Thompson streitet nicht nur die Tat ab, auf geschickte Art und Weise bringt er den Psychologen und die ermittelnde Polizistin Carol Jordan (Hermione Norris) an ihre eigenen inneren Grenzen und Widerstände.
Weitere Mordopfer werden gefunden - doch Thompson stand unter Überwachung. Sollte es ihm tatsächlich gelungen sein, den Beamten zu entkommen, um die Morde zu begehen oder steckt doch noch viel mehr hinter den Taten als zunächst vermutet?

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Revelation (Completely Wired)
EAN/UPC:5027182614301
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Alle 6 Staffeln und Prayer of the Bone auf 14 DVDs

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:21.11.2011