Hautnah - Die Methode Hill: Das tödliche Internet (2004)

Hautnah - Die Methode Hill: Das tödliche Internet (2004)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Ein Junge wird in einer verlassenen Industrieanlage gefunden - tot. Zunächst läßt sich nicht feststellen, ob es sich um Selbstmord oder Mord handelt und daher ruft Carol Jordan (Hermione Norris) den Psychologen Dr. Tony Hill (Robson Green) zu Hilfe, der durch sein Gespür und seine unkonvetionellen Ermittlungsmethoden der Polizei schon oft nützlich sein konnte.
Auch er ist zunächst ratlos, weist allerdings die Ermittler auf die besondere Lage der Leiche hin - vielleicht ein wichtiges Indiz. Bald schon geraten die Eltern unter Verdacht, den angeblich weggelaufenen Jungen ermordet zu haben, stellt sich doch bei der Obduktion heraus, daß das Kind bereits mehrfach mißhandelt wurde.
Doch dann werden kurz nacheinander plötzlich noch zwei Jungenleichen entdeckt. Auch diese Kinder wurden zu Lebzeiten mißhandelt. Schnell wird klar, daß diese Mißhandlungen im Zusammenhang mit den Mordfällen stehen müssen.
Einige Hinweise deuten auf ein Gemeindezentrum, in dem sozial benachteiligte Kinder tagsüber Unterschlupf finden können. Aber ob tatsächlich der Pfarrer etwas mit den Morden zu tun hat? Oder haben die Verbrechen hier auf andere Weise ihren Ausgangspunkt?

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Revelation (Completely Wired)
EAN/UPC:5027182614301
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Alle 6 Staffeln und Prayer of the Bone auf 14 DVDs

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:21.11.2011