Demonic Toys (1992)

Demonic Toys (1992)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Die Polizistin Judith Gray verfolgt nachts zwei Gangster in ein Spielzeuglager und trifft dort auf einen Dämon, der nach 66 Jahren Gefangenschaft unter der Erde wieder zu Fleisch werden will. Zusammen mit einem Lieferjungen vom Hähnchengrill und einem Nachtwächter muss sich Judith gegen Zombies, Dämonen und tödliches Spielzeug zur Wehr setzen, die alle von dem Dämon zu grauenhaftem Leben erweckt wurden. Schließlich zeigt er sich persönlich und hat nur ein Ziel: Er will seinen Samen in Judith's Körper pflanzen, damit er neu geboren werden kann.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Wicked-Vision (Full Moon Classic Selection Nr. 04)
VÖ-Termin:24. Mai 2019
EAN/UPC:4260448731560 (Kauf)
 
Demonic Toys (1992)Demonic Toys (1992)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:37 Min. (79:45 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Audiokommentar (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
104 Min.
 
Extras:
- Director's Cut (80:07 o.A / 82:59 Min.)
- Videozone (7:36 Min.)
- Interview mit Charles Band (7:03 Min.)
- Re-Release Trailer (1:30 Min.)
- Deutscher Trailer SD (1:18 Min.)
- Deutscher Trailer HD (1:17 Min.)
- Originaltrailer SD (1:20 Min.)
- Originaltrailer HD (1:17 Min.)

Audiokommentar mit Marco Erdmann

 
Bemerkungen:
Wendecover mit gleichem Motiv nur ohne Umrandung in Scanavo-Blu-ray-Box.

 
Autor des Eintrags:   TRAXX
Eintragsdatum:09.07.2019