Demonic Toys (1992)

Demonic Toys (1992)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Die Polizistin Judith Gray verfolgt nachts zwei Gangster in ein Spielzeuglager und trifft dort auf einen Dämon, der nach 66 Jahren Gefangenschaft unter der Erde wieder zu Fleisch werden will. Zusammen mit einem Lieferjungen vom Hähnchengrill und einem Nachtwächter muss sich Judith gegen Zombies, Dämonen und tödliches Spielzeug zur Wehr setzen, die alle von dem Dämon zu grauenhaftem Leben erweckt wurden. Schließlich zeigt er sich persönlich und hat nur ein Ziel: Er will seinen Samen in Judith's Körper pflanzen, damit er neu geboren werden kann.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-Cess (Shock and Thrill Collection # 03)
VÖ-Termin:15. Mai 2006
 
Demonic Toys (1992)Demonic Toys (1992)
 

Freigabe:
juristisch geprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:79:35 Min. (76:39 Min. o. A.)
 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:Damaliger Videotrailer (01:16 Min.)

US-Trailer (01:18 Min.)

Neuer DVD-Trailer (01:27 Min.)

Interview mit Charles Band (06:46 Min.)

Kapitelauswahl (9)

 
Bemerkungen:
Shock and Thrill Collection Nr. 3.
Als Kleine Buchbox erschienen.

 
Autor des Eintrags:   B-Movie Rat
Eintragsdatum:13.05.2006