Kids - In den Straßen New Yorks (2006)

Kids - In den Straßen New Yorks (2006)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Los Angeles, Kalifornien, 2005: Dito Montiel (Robert Downey Jr.) hat gerade seinen autobiografischen Roman "A Guide to recognizing your Saints" veröffentlicht, als ihn seine Mutter Flori (Dianne Wiest) anruft, dass es seinem Vater Monty (Chazz Palminteri) deutlich schlechter geht. Er macht sich daraufhin auf den Weg zurück in seine einstige Heimat, die er vor knapp 20 Jahren verließ. Dabei erinnert er sich an seine Jugend in Astoria, New York.
Im extrem heißen Sommer 1986 hatte Dito (Shia LaBeouf) den ganzen Tag nicht viel zu tun: er lief durch die heruntergekommenen Straßen des ärmlichen Viertels - zusammen mit seinen Freunden Antonio (Channing Tatum), der von seinem Vater verprügelt wurde, dessen Bruder Guiseppe (Adam Scarimbolo), Nerf (Peter Anthony Tambakis), der jetzt auch immer noch hier bei seiner Mutter lebt, und Laurie (Melonie Diaz), in die er verliebt war, und ihren Freundinnen.
Doch zu der Zeit erweckte eher der neue Mitschüler Mike (Martin Compston) sein Interesse. Zusammen mit ihm arbeitete er für Frank (Anthony DeSando) als Hundesitter und plante, mit ihm eine Band zu gründen, um endlich aus dieser Stadt zu kommen. Des Weiteren kam ihnen die Idee, nach Kalifornien abzuhauen.
Außerdem fürchtete Dito eine ausländische Graffitigang, die ihn bedrohte, nachdem sie den Bruder des Anführers Reaper (Michael Rivera) verprügelten...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Euro Video
EAN/UPC:4009750392249 (Kauf)
 
Kids - In den Straßen New Yorks (2006)Kids - In den Straßen New Yorks (2006)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC ABC 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Audiokommentar
Deleted Scenes
Making of

 
Autor des Eintrags:   DRACOsanctus
Eintragsdatum:19.03.2011