Ishtar (1987)

Ishtar (1987)    

Genre(s): Abenteuer   Komödie   

Inhalt: Lyle (Warren Beatty) und Chuck (Dustin Hoffman), zwei ziemlich untalentierte Schnulzensänger, träumen vom großen Ruhm. Doch das einzige Engagement, das ihnen angeboten wird, ist in einem Hotel in Marokko. Das Dilettanten-Duo nimmt an und fliegt los - doch schon bei der Zwischenlandung im Zweigstaat Ishtar beginnt der Ärger: Eine geheimnisvolle Schönheit namens Shirra (Isabelle Adjani) überredet Rogers, ihr seinen Pass zu geben - sie sei in Gefahr und müsse das Land verlassen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Columbia TriStar
VÖ-Termin:7. Oktober 2004
EAN/UPC:4030521110557 (Kauf)
 
Ishtar (1987)Ishtar (1987)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:07 Min. mit Abspann
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hindi (Indisch)
Niederländisch
Italienisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:keine

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:06.10.2004