Family Business (1989)

Family Business (1989)    

Genre(s): Drama   Komödie   Krimi   

Inhalt: Adam (Matthew Broderick) hat sein Studium hingeschmissen und kehrt nach Hause zurück. Vater Vito (Dustin Hoffman) ist fassungslos. Bei einer Familienfeier ruft Adams Opa Jessie (Sean Connery) an. Der alte Mann hat sich mit einem Polizisten geschlagen und sitzt nun in Haft. Seine Neffe fährt zum Gericht, um die Kaution zu stellen. Als er sich bei einem Kaffee mit seinem Opa unterhält, schlägt er ihm einen Einbruch vor. Opa Jessie ist ein kleiner Einbrecher wie er im Buche steht. Anfangs skeptisch will Vito von dem Unternehmen abbringen. Er mag seinen Vater nicht besonders und will nicht, dass sein Sohn eine Fehler begeht. Schließlich lässt er sich aber überreden, doch ein Teil des Trios wird geschnappt..

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:12. April 2003
EAN/UPC:4010232016546 (Kauf)
 
Family Business (1989)Family Business (1989)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:08 Min. (incl. Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Spanisch
 
Extras:keine

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:15.07.2004