Bambi 2 - Der Herr der Wälder (2006)

Bambi 2 - Der Herr der Wälder (2006)    

Genre(s): Abenteuer   Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Die Fortsetzung des Klassikers zeigt die bisher unberücksichtigten Lebensjahre von Bambi: Nach dem tragischen Tod seiner Mutter wird er alleine aufgezogen von seinem stolzen Vater, welcher ihn allerdings erstmal zu einer Pflegemutter gibt.
Erst mit der Zeit kann sich Bambi den Respekt des Vaters erarbeiten obwohl dieser auch nicht direkt mit seiner Erzieherrolle zurechtkommt.

Auch Bambis Freunde Klopfer, Blume und der Rest sind alle noch mit von der Partie, doch Bambi hat in dem Junghirsch Ronno auch einen Feind.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Buena Vista / Walt Disney
VÖ-Termin:21. September 2006
EAN/UPC:8717418087173 (Kauf)
 
Bambi 2 - Der Herr der Wälder (2006)Bambi 2 - Der Herr der Wälder (2006)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Kroatisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Italienisch
Kroatisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
 
Extras:- Making of

- Spiel: Klopfers Hoppeln & Flitzen

- Disneys Zeichenschule

- Bambis lustige Anekdoten

- Trailer

 
Bemerkungen:
Die englischen UT für Hörgeschädigte sind nicht auf dem Cover vermerkt.

Leih-Start: 07.09.2006

 
Autor des Eintrags:   Schubi1984
Eintragsdatum:07.09.2006