Heaven [Kurzfilm] (2006)

Heaven [Kurzfilm] (2006)    

Genre(s): Kurzfilm   Mystery   TV-Film   

Inhalt: Hermann ist nicht besonders glücklich. Selbst seine kühnsten Phantasien sind trostlos - wie seine Karriere und auch seine Ehe. Am Abend schießt er am Schießstand auf Fotos seines Vorgesetzten, seiner Frau und deren vermeintlicher und tatsächlicher Liebhaber. Von seinem letzten Ersparten bestellt er um ein kleines Vermögen bei YourFuture.Com einen Blick in die Zukunft. Er bekommt eine Videokassette, auf der er seiner Ehefrau die Birne wegpustet. Dieser Prophezeihung versucht er zu entgehen - was ihm nicht, aber irgendwie doch, gelingt. (Quelle: film.orf.at)

(Eingereicht von Gollum11)

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Heaven
Aufnahme-/Kaufdatum:   18.11.2009
Kaufpreis:   12,09 Euro

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:Hoanzl [8x45 Austria Mystery Teil 2]
VÖ-Termin:30. November 2005
EAN/UPC:9006472006459
 
Heaven [Kurzfilm] (2006)Heaven [Kurzfilm] (2006)
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:47:06 Min. (46:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Inhalt zu 8x45 Austria Mystery Teil 1 (Texttafeln)

 
Bemerkungen:

Die Reihe 8x45 Austria Mystery liegt auf zwei DVDs vor.
Teil 2 enthält die Kurzfilme:

Heaven
Bruderliebe
Bis in den Tod
Die Testamentmaschine


 
Autor des Eintrags:   Kryon
Eintragsdatum:23.02.2009