Running Wild (2006)

Running Wild (2006)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Do-young Jang (Sang-woo Kwone) ist ein ungestümer, unkontrollierbarer Detective. Seine Mutter ist dem Tod nah, sein Halbbruder Dong-jik schlägt sich als Kleinkrimineller durchs Leben - weshalb Do-young selbst ihn in den Knast bugsierte. Nun kommt Dong-jik frei und wird, als Do-young einen Lottoschein ausfüllt, auf einem öffentlichen Platz abgestochen. Hinter der Tat steckt Kwang-chun Bae, der Killer der Dokang-Familie. Als Do-young versucht, Vergeltung zu üben, läuft er ins Netz des Staatsanwalts Jin-woo Oh (Ji-tae Yu), der gegen die Dokang-Familie ermittelt. Jin-woo erkennt in Do-young eine derartige Leidenschaft, dass er ihn für sein Team anheuert. Denn er hat grosse Pläne: Den mächtigen Gangsterboss Kang-jin Yu (Byung-ho Son) zu Fall zu bringen, der eine Karriere als Politiker plant.

Quelle: Molodezhnaja.ch

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid Film [Director's Cut - 2 Disc S.E.]
VÖ-Termin:27. Oktober 2006
EAN/UPC:4013549571739 (Kauf)
 
Running Wild (2006)Running Wild (2006)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:138:39 Min. (136:11 Min.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Koreanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
128 Min.
 
Extras:Disc 1:
-Hauptfilm

-Kapitel: 16

-Trailer:
  • Der Mythos (02:07 Min.)
  • Mr. Socrates (01:36 Min.)
  • Bloodrayne (01:27 Min.)
  • No Good Deed (01:59 Min.)
  • Bittersweet Life (02:01 Min.)
  • Fragile (02:08 Min.)
  • Shadowless Sword (02:48 Min.)
  • The Visitation (00:51 Min.)

    Disc 2 / Bonus DVD:
    -Preproduction (06:15 Min.)

    -Die Charaktere (06:49 Min.)

    -Making Of (23:44 Min.)

    -Action Szenen (25:07 Min.):
  • Warm Up
  • Verkehr
  • Golf
  • Die Verfolgung
  • Finale

    -Computereffekte (04:57 Min.)

    -Die Filmmusik (05:14 Min.)

    -Deleted Scenes (03:08 Min.)

    -Poster Shooting (06:49 Min.)

    -Photo Gallery / selbstablaufend (03:02 Min.)

    -Musikvideo (03:55 Min.)

    Sämtliche Extras sind in Koreanisch mit zuschaltbaren deutschen Untertitel

  •  
    Bemerkungen:
    Zeit in Klammern wurde ohne Abspann gemessen.

    Die Filmlaufzeit auf dem Cover mit 144 Min. ist falsch.

     
    Autor des Eintrags:   DukeNukem69
    Eintragsdatum:28.10.2006