Illusionist - Nichts ist wie es scheint, The (2006)

Illusionist - Nichts ist wie es scheint, The (2006)    

Genre(s): Drama   Fantasy   Liebe/Romantik   

Inhalt: In Wien um die Jahrhundertwende trifft der gefeierte Bühnenmagier und Illusionist Eisenheim (Edward Norton) seine damalige Jugendliebe Sophie (Jessica Biel) wieder, von der er allein durch Klassenunterschiede getrennt war. Noch immer in sie verliebt, beschließt er, inzwischen selbst ein bedeutender Mann, sie zurück zu gewinnen, doch sie inzwischen mit einem Mitglied des österreichischen Königshauses verlobt, Kronprinz Leopold (Rufus Sewell). Der ist über Eisenheims Avancen gar nicht erfreut, beschämt es ihn doch schon genug, daß er die Tricks des Magiers nicht sofort durchschauen kann. Also hetzt er den Polizeiinspektor Uhl (Paul Giamatti) auf den Künstler, doch der verfolgt seinen ganz eigenen Plan...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Illusionist, The

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:8. Januar 2009
EAN/UPC:7613059900783 (Kauf)
7613059800786 (Verleih)
 
Illusionist - Nichts ist wie es scheint, The (2006)Illusionist - Nichts ist wie es scheint, The (2006)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:58 Min. (100:20 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
46 Min.
 
Extras:
  • The Illusionist (OmU) - 3:48 Min.
  • Jessica Biel - Herzogin von Teschen (OmU) - 1:26 Min.
  • Originaltrailer - 2:21 Min.
  • 11 Interviews mit Cast & Crew (OmU) - 29:20 Min.
  • Behind the Scenes (OmU) - 9:41 Min.

    Kapitelwahl / 16 Kapitel

    Trailershow:
    Death Defying Acts, Filth and Wisdom, Revolver, Starter for 10, Opium

  •  
    Bemerkungen:
    Trailer nach dem Einlegen:
    Death Defying Acts - 2:15 - Min.
    Revolver - 2:01 Min.

    VÖ Verleih: 02.12.2008

     
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:03.12.2008