Tunnel der lebenden Leichen (1972)

Tunnel der lebenden Leichen (1972)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Der Tod geht um zwischen den U-Bahn-Stops Holborn und Russell Square in London, denn dort verschwinden immer wieder Menschen für immer. Für Inspektor Calhoun (Donald Pleasence) zunächst ein Rätsel, doch dann findet er eine Spur, die zu einer Gruppe von Arbeitern führt, die um die Jahrhundertwende beim U-Bahnbau bei einem Höhleneinsturz für immer verschwanden. Offensichtlich leben ihre Nachkommen immer noch unter der Erde und sie haben Hunger...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Unbekannt (Bootleg)
 
Tunnel der lebenden Leichen (1972)Tunnel der lebenden Leichen (1972)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:44 Min. (82:37 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:Kinotrailer (englisch)

 
Bemerkungen:
Sprache lässt sich nicht über das Menü steuern, sondern nur über die Fernbedienung.

Der Ton ist in der deutschen Sprachfassung teilweise zu dumpf und wurde offensichtlich mit Rauschfiltern traktiert.

Falsche Coverangabe:
- RC 2

 
Autor des Eintrags:   RICOinBERLIN
Eintragsdatum:11.07.2007