Latigo (1971)

Latigo (1971)    

Genre(s): Komödie   Western   

Inhalt: Der Glücksspieler Latigo (James Garner) landet auf der Flucht vor einer Frau der er die Ehe versprochen hat in der kleinen Goldgräberstadt Purgatory.
Dort verwechselt man ihn mit dem Revolverhelden Swifty Morgan der in dem Streit der beiden grössten Minenbesitzer der Stadt von einem der beiden engagiert wurde. Da Latigo die Chance sieht durch die Verwechslung Geld zu verdienen unternimmt er nichts zur Aufklärung. Ganz im Gegenteil!
Doch dann trifft der echte Swifty Morgan in der Stadt ein ....

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Spirit Media / WVG Medien
VÖ-Termin:27. Juli 2018
EAN/UPC:4250148714918 (Kauf)
 
Latigo (1971)Latigo (1971)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:23 Min. (91:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Englischer Trailer (2:46 Min.)
- Bildergalerie (10:52 Min.)
- Biografien
- 2 Trailer beim Start der Blu-Ray (auch Trailershow)

 
Bemerkungen:
Freigabe Hauptfilm: FSK 12

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:03.08.2018