Lucky # Slevin (2006)

Lucky # Slevin (2006)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Slevin hat an einem Tag alles verloren, seinen Job, seine Frau und seine Wohnung.
Als Slevin nun provisorisch bei seinem Freund Nick, der unauffindbar scheint, unterkommt fängt der Schlammassel erst richtig an. Er wird gleich von den Schlägern zweier verfeindeter Geldeintreiber für Nick gehalten und muss nun bei dem einen das Geld innerhalb kürzester Zeit zurückzahlen und für den anderen einen Auftragsmord durchführen, damit ihm dieser seine Schulden erlässt. Zu allem Überdruss gerät Slevin nun auch noch zwischen die Fronten des Kleinkrieges der beiden Geldeintreiber.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Constantin Film / Computer Bild
VÖ-Termin:1. März 2010
 
Lucky # Slevin (2006)Lucky # Slevin (2006)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:32 Min. (101:12 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:65 Microsoft-Computer-Programme im ROM-Teil der DVD

 
Bemerkungen:
Soundunterlegtes Menü
Kapitelwahl (20 Kapitel)

Beilage der Zeitschrift "Computer Bild", Ausgabe 6/2010, im Abo bereits am 27.02.2010 erhalten.

 
Autor des Eintrags:   memi64
Eintragsdatum:27.02.2010