Yi Yi (2000)

Yi Yi (2000)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: NJ Jian lebt mit seiner Familie in Taiwan in relativem Wohlstand - doch wirklich glücklich ist er nicht. Als er eines Tages seine Jugendliebe wiedertrifft, fängt er zu grübeln an. Auch seine Frau und seine Tochter bleiben nicht unbeteiligt.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Arthaus Collection - Asiatisches Kino (Einzel-DVD)
VÖ-Termin:17. Oktober 2008
EAN/UPC:4006680046303 (Kauf)
 
Yi Yi (2000)Yi Yi (2000)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:166:09 Min. (163:44 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Sonstige (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
1 Min.
 
Extras:Arthaus Collection im Überblick
(Zu jedem Film eine Seite mit Cover, Nennung von Herkunftsland und -jahr, Regisseur, Hauptdarstellern sowie einer sehr kurzen Beschreibung des Inhalts)
  • Klassiker [10 Seiten + 1 Übersichtsseite]
  • Asiatisches Kino [10 Seiten + 1 Übersichtsseite]
  • Literatur [10 Seiten + 1 Übersichtsseite]
  • Die 50 besten guten Filme [50 Seiten + 5 Übersichtsseiten]
  • DVD-Trailer zur Arthaus Collection [1:01]
Kapitelanwahl mit bewegten Vorschaubildern [18]

15 seitiges Booklet (eingeklebt in das Mediabook)

 
Bemerkungen:
Arthaus Collection Asiatisches Kino 01

Bei der Tonspur Sonstige handelt es sich um die mehrsprachige Originalfassung (Englisch, Mandarin und Hokkien).

Ungenaue Coverangabe: Bildformat 1,85:1 - Da das Bild links und rechts schmale schwarze Ränder aufweist, beträgt das effektive Bildformat 1,78:1.

 
Autor des Eintrags:   McMurphy
Eintragsdatum:28.10.2008