Ganz normaler Held, Ein (1992)

Ganz normaler Held, Ein (1992)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Bernie LaPlante hat gerade mit angesehen, wie ein Flugzeug irgendwo in der Nähe eines verlassenen Highways abgestürzt ist, da hat er auch schon sämtliche Insassen vor dem Flammentod gerettet. Allerdings verschwindet der Loser schnell nach der Rettung. Die ebenfalls gerettete TV-Reporterin Gayle Gayley allerdings bietet dem unbekannten Held eine Million Dollar. Ein Penner, der per Zufall an einen Schuh LaPlantes gekommen ist, übernimmt die Rolle des Retters und wird zum Medienereignis...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony / Computer Bild (Amaray)
VÖ-Termin:25. Februar 2012
 
Ganz normaler Held, Ein (1992)Ganz normaler Held, Ein (1992)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:113:18 Min. (109:14 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:• Mit Musik unterlegtes Menü

Keine Filmextras

  • 33 Vollversionen im DVD-ROM-Teil

  •  
    Bemerkungen:
    Beilage der Zeitschrift "Computer Bild" Ausgabe 6/2012.

    Ungenaue Coverangabe zum Bildformat (1,85:1 / 16:9).
    Korrektes dargestelltes Bildformat beträgt ca. 1,80:1 / 16:9.

    Die Zeitschrift enthält ein herausnehmbares Cover für eine Amaray und für ein
    Slim CD Case (Fassung).

     
    Autor des Eintrags:   memi64
    Eintragsdatum:25.02.2012