Geier kennen kein Erbarmen (1973)

Geier kennen kein Erbarmen (1973)    

Genre(s): Western   

Inhalt: US-Marshal J. D. Cahill (John Wayne) ist gefürchtet, sein Ruf ist legendär. Wer sich mit dem Gesetz anlegt, der legt sich auch mit Cahill an - und bereut es normalerweise bitter. Doch so gut Cahill als Marshal ist, so schlecht ist er als Vater; seine Söhne Budger und Danny jedenfalls bekommt er nicht in den Griff. Bis zu jenem Tag, an dem sich die beiden an einem bewaffneten Bankraub beteiligen...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.294

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Warner
VÖ-Termin:21. August 2003
EAN/UPC:7321921151811
 
Geier kennen kein Erbarmen (1973)Geier kennen kein Erbarmen (1973)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:59 Min. (97:09 Min. o. A.)
 

 
Bemerkungen:
Spieldauer: ca 98 min
Bildformat: Widescreen 16:9 (2.35:1)
Sprachen: deutsch, englisch, spanisch (Mono 1.0)
Untertitel: deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch, portugiesisch, dänisch, finnisch, hebräisch, isländisch, norwegisch, schwedisch, kroatisch, slowenisch, griechisch, ungarisch, polnisch, türkisch

Bonusmaterial:
Original-Kommentar von Regisseur Andrew V. McLaglen
Original-Dokumentation "The Man Behind The Star"
Trailer

 
Autor des Eintrags:   maddinz
Eintragsdatum:25.08.2003