13 Tzameti (2005)

13 Tzameti (2005)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Der junge Sébastien (George Babluani) verdient sein Geld mit handwerklichen Tätigkeiten. Bei einem Einsatz als Dachdecker gelangt er an ein, seinem Auftragsgeber gewidmetes, Schriftstück. Darin befinden sich Instruktionen um zu einem Treffen zu gelangen bei welchem sein Auftraggeber in der Vergangenheit viel Geld erlangt hat. Sébastien beschließt den Anweisungen zu folgen, ohne zu wissen worauf er sich einlässt. Schließlich gelangt er zu dem Ort und gerät, zu seinem Entsetzen, als Teilnehmer in ein Spiel, welches er nicht verlassen kann und welches nur einen Sieger zulässt: Russisches Roulette.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Alamode Film / AL!VE
VÖ-Termin:22. Mai 2009
EAN/UPC:4042564074345 (Kauf)
4042564085501 (Verleih)
 
13 Tzameti (2005)13 Tzameti (2005)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:19 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
49 Min.
 
Extras:- Interview: Die Babluani-Brüder (27:53 Min.)

- Deleted Scenes (10:44 Min.)

- 7 Trailer (9:55 Min.)
* 13 Tzameti (1:10 Min.)
* 13 Tzameti (OmU) (1:34 Min.)
* 39,90 (2:09 Min.)
* Paranoid Park (1:33 Min.)
* Criminal Lovers (0:40 Min.)
* Young Adam (1:59 Min.)
* Good Cop Bad Cop (0:50 Min.)

 
Bemerkungen:
s/w

Durchsichtiges Keep Case im Schuber.

VÖ Leih: 13.04.2009

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:13.05.2009