Letzte Nacht des Boris Gruschenko, Die (1975)

Letzte Nacht des Boris Gruschenko, Die (1975)    

Genre(s): Komödie   Krieg   

Inhalt: Russland 1812: Im Kerker wartet Napoleon-Attentäter Boris Gruschenko auf seine Hinrichtung. Dabei war das einzige, was Boris im Leben wirklich wollte, seine Cousine Sonja. Als sie ihm jedoch die Liebe verweigerte, begrub er seinen Kummer, indem er sich zur Armee meldete und in die Schlacht gegen Napoleon zog. Dort wurde er zum hochdekorierten Helden, der schliesslich doch die Liebe seiner Verwandten errang. Und eigentlich war es ja auch Sonja, die ihn zu diesem unglückseligen Attentat angestiftet hat...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MGM (Woody Allen Collection II)
EAN/UPC:4045167023208
 
Letzte Nacht des Boris Gruschenko, Die (1975)Letzte Nacht des Boris Gruschenko, Die (1975)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:21 Min. (80:12 Min. o. A.)
 

 
Bemerkungen:
Enthalten in der "The Woody Allen Collection II - Box:

VÖ: 6.10.2003
Lauflänge: 77 Minuten
Bildformat: 1 : 1.85 (anamorph)
Tonformat: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch jeweils in DD 1.0
Untertitel: wie Tonformate sowie Holländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Dänisch, Norwegisch, Finnisch, Polnisch plus Deutsch und Englisch für Hörgeschädigte
Extras: Original Kinotrailer

Die Box enthält weiterhin die Filme:
Der Schläfer
Bananas
"Was Sie schon immer über Sex wissen wollten..."

 
Autor des Eintrags:   Steerpike
Eintragsdatum:10.10.2003