Kleine Sünder - große Sünder (1966)

Kleine Sünder - große Sünder (1966)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Weil die Eltern der Familie Berg auch endlich mal alleine in den Urlaub wollen, lassen sie ihre 6 Kinder zu Hause und beauftragen Onkel Erik (Axel Strøbye) mit der Obhut der Kinder. Onkel Erik ist ja immerhin Kinderpsychologe und wenn jemand für den Job geeignet ist, dann er.
Allerdings muß Onkel Erik schnell erkennen, das zwischen Theorie und Praxis ein nicht unerheblicher Unterschied besteht, denn die Bande verhält sich leider nicht annähernd so, wie der Junggeselle Erik es erwartet (und studiert) hat ...

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   Freigabe: FSK 6
Fassung indiziert? Nein
Laufzeit: ca. 110 Min.

TV-Norm: PAL

Bildformat: 1,85:1 (anamorph / 16:9)

Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Untertitel: Keine


Autor des Eintrags: Insidiousxx
Eintragsdatum: 09.05.2016