Recht und Leidenschaft (1970)

Recht und Leidenschaft (1970)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Antonina Stella (Amerigo Tot), Mafiaboss in einer sizilianischen Kleinstadt, steht kurz vor seiner Verhaftung und gibt seinem potenziellen Nachfolger Vito (Alessio Orano) noch einen letzten Rat mit auf den Weg. Vito solle sich eine Frau suchen und schnellstmöglich heiraten, am besten ein Mädchen aus ärmeren Verhältnissen, die ihm schon allein aufgrund ihrer Herkunft immer dankbar sein und treu bleiben wird. Vito entscheidet sich für die erst 15 Jahre alte Francesca (Ornella Muti), welche anfangs tatsächlich Gefühle für den Mafiosi entwickelt, ihn aber kurz darauf doch abweist. Eine Schmach, die Vito nicht auf sich sitzen lassen kann. Mit aller Macht versucht er, Francesca an sich zu binden, rechnet dabei aber nicht mit der unglaublichen Willensstärke der jungen Frau...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Donau Film / AL!VE
VÖ-Termin:27. Juli 2018
EAN/UPC:4260267332740 (Kauf)
 
Recht und Leidenschaft (1970)Recht und Leidenschaft (1970)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:40 Min. (107:19 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Italienisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Musik/Instrumental (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
54 Min.
 
Extras:
  • Originaltrailer (3:37 Min. / SD / Italienisch*)
  • Einführung durch Regisseur Damiano Damiani (1:00 Min. / SD / Italienisch*)
  • Featurette: "Sicily, Ornelle, the Mafia and Beyond" (45:42 Min. / SD / Italienisch*)
  • Bildergalerie (3:10 Min. / HD)
  • Isolierte Tonspur mit Musik

*Optionale dt. UT verfügbar

 
Bemerkungen:
*Abspann komplett über laufendem Filmbild

Wendecover ohne FSK-Logo und alternativem Frontmotiv
"MPEG-4 AVC"-codiert

 
Autor des Eintrags:   dlh
Eintragsdatum:27.07.2018