King of the Lost World (2005)

King of the Lost World (2005)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   Horror   

Inhalt: Ein vollbesetztes Passagierflugzeug macht mitten auf einer scheinbar unbewohnten Insel eine Bruchlandung und natürlich ist schnell ein Trupp zusammengetrommelt, der die anderen Teile des Flugzeugs inklusive Funkgerät suchen will. Die Gestrandeten haben aber ihre Rechnungen weder mit den agressiveren Rieseninsekten der Insel, dem wilden Eingeborenenstamm, noch mit den, die Lüfte beherrschenden Flugdrachen gemacht. Und wäre das alles noch nicht genug, gibt es natürlich noch den "König der verlorenen Welt", ein riesiges Affenmonster das die Insel terrorisiert. Aber auch nicht alle Passagiere sind das was sie vorgeben zu sein und so führt am Ende alles zu einem äußerst explosiven Showdown.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MIG / EuroVideo
VÖ-Termin:8. Juni 2006
EAN/UPC:4009750257203 (Kauf)
 
King of the Lost World (2005)King of the Lost World (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:77:12 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Deleted Scenes
- VFX-Making of
- Originaltrailer
- 11 Trailer zu weiteren Filmen

 
Bemerkungen:
Der Hauptfilm wurde von der "FSK" ab 12 Jahren freigegeben, die DVD hat aufgrund der Trailer eine "FSK 16"-Freigabe.

 
Autor des Eintrags:   Jersey Bellini
Eintragsdatum:11.06.2006