Vampire gegen Herakles (1961)

Vampire gegen Herakles (1961)    

Genre(s): Abenteuer   Fantasy   Horror   

Inhalt: Weil seine Geliebte Deianira von den Mächten der Finsternis verzaubert wurde, steigen Herkules (Reg Park), sein Freund Theseus (George Ardisson) und Telemachus hinab in die Unterwelt, um im Hades einen magischen Stein zu finden, der Heilung verspricht. Weil Theseus jedoch die Tochter der Persephone und des Pluto aus dem Hades entführt, ernten die Menschen den Zorn der Götter, während König Licos (Christopher Lee) mit den Helden ein falsches Spiel betreibt...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt (1. Auflage)
VÖ-Termin:27. April 2007
EAN/UPC:4006680038971 (Kauf)
 
Vampire gegen Herakles (1961)Vampire gegen Herakles (1961)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:79:53 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,20:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
65 Min.
 
Extras:
  • Fotogalerie (2:09 Min.)
  • Interview mit Lamberto Bava aus dem Jahr 2007 (49:43 Min.)
  • Trailer:
    Spartan (1:59 Min.)
    Der Todeskuss der Dr. Fu Man Chu (2:46 Min.)
    Fu Man Chu Collection (1:09 Min.)
    Detektive (2:11 Min.)
    Es ist nicht leicht ein Gott zu sein (2:50 Min.)
    Kinowelt TV (1:47 Min.)
  • Interview mit Mario Bava, Filmkritik und Biografie zusätzlich als PDF auf der DVD hinterlegt.

 
Bemerkungen:
16 Kapitel

Genaues Bildformat 2,22:1

 
Autor des Eintrags:   andiwei
Eintragsdatum:27.04.2007