Unglaubliche Geschichte des Mr. C, Die (1957)

Unglaubliche Geschichte des Mr. C, Die (1957)    

Genre(s): Drama   Fantasy   Science-Fiction   

Inhalt: Nachdem er einem seltsamen Nebel ausgesetzt war, beginnt Scott Carey (Grant Williams) plötzlich unaufhaltsam zu schrumpfen. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel und bald ist Carey so klein , daß seine Frau ihn in einem Puppenhaus wohnen lassen muß. Dadurch wird allerdings die Hauskatze zu einer tödlichen Gefahr. Doch richtig gefährlich wird es erst, als er nur noch wenige Zentimeter groß, ungeachtet im Keller eingeschlossen wird. Hindernisse werden unüberwindbar und eine große Spinne lauert in der Dunkelheit...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   05.10.2016
Kaufpreis:   6,00 Euro
Bemerkungen:   Bestellt: 05.10.2016
Versand: 06.10.2016
Erhalten: 07.10.2016

"3 für 18"-Aktion

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:28. Mai 2015
EAN/UPC:4020628858216 (Kauf)
 
Unglaubliche Geschichte des Mr. C, Die (1957)Unglaubliche Geschichte des Mr. C, Die (1957)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:47 Min. (80:17 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:# Interview mit Jack Arnold (deutsch/englisch) [11:52 Min.]
# Super-8-Fassung:
- Deutschland [16:39 Min.]
- USA [7:54 Min.]
# Englischer Trailer [2:00 Min.]
# Teaser [0:39 Min.]
# Bildergalerie [94 Bilder]

 
Bemerkungen:
Es sind zwei deutsche Tonspuren vorhanden: "Kinofassung" und "Überarbeitete Fassung"

Erstauflage im nach oben und unten geöffneten Pappschuber.

16 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   onkel_
Eintragsdatum:03.06.2015