Unglaubliche Geschichte des Mr. C, Die (1957)

Unglaubliche Geschichte des Mr. C, Die (1957)    

Genre(s): Drama   Fantasy   Science-Fiction   

Inhalt: Nachdem er einem seltsamen Nebel ausgesetzt war, beginnt Scott Carey (Grant Williams) plötzlich unaufhaltsam zu schrumpfen. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel und bald ist Carey so klein , daß seine Frau ihn in einem Puppenhaus wohnen lassen muß. Dadurch wird allerdings die Hauskatze zu einer tödlichen Gefahr. Doch richtig gefährlich wird es erst, als er nur noch wenige Zentimeter groß, ungeachtet im Keller eingeschlossen wird. Hindernisse werden unüberwindbar und eine große Spinne lauert in der Dunkelheit...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:13. April 2006
EAN/UPC:5050582381764 (Kauf)
 
Unglaubliche Geschichte des Mr. C, Die (1957)Unglaubliche Geschichte des Mr. C, Die (1957)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:77:31 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Russisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Schwedisch
Spanisch
Tschechisch
Ungarisch

 
Bemerkungen:
Das Tonformat "Russisch" ist Voice Over.
RC 2, 4 und 5
Verkaufsversion mit herausnehmbarer 3-D-Coverfront

 
Autor des Eintrags:   antarak
Eintragsdatum:12.04.2006