Firewall (2006)

Firewall (2006)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Jack Stanfield (Harrison Ford) ist Sicherheitsbeauftragter für mehrere hochkarätige Hochfinanzunternehmen und sorgt mit seiner Computertechnik dafür, daß die Finanzen der Banken unangreifbar sind. Das ändert sich jedoch, als Jacks Frau (Virginia Madsen) samt Kindern von dem Erpresser Bill Cox (Paul Bettany) und Konsorten entführt wird. Stanfield steht nun unter dem Druck, seine eigenen Sicherheitsmechanismen umgehen zu müssen, um seine Frau gegen Geld einzutauschen.
Aber da er keinerlei Garantien hat, entschließt er sich zur Flucht nach vorn und wird aktiv, genau mit dem Werkzeug, das er am besten beherrscht...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner (Deluxe Edition)
VÖ-Termin:8. September 2006
EAN/UPC:7321922594105 (Kauf)
 
Firewall (2006)Firewall (2006)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:29 Min. (97:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
19 Min.
 
Extras:Interaktives Menü mit Musik
Kapitelauswahl (28)

• Trailer weiterer Filme: [3:45 Min.]
(Nur beim Start der DVD)
-Superman Returns
-Poseidon

weitere Extras:
(englisch, optional deutsche Untertitel)

• Firewall Decoded: Eine Unterhaltung mit Harrison Ford [15:26 Min.]

• Firewall: Die Entstehung eines Thrillers [3:16 Min.]

• USA-Kinotrailer [2:09 Min.]


Diese Version enthält außerdem:
• Original Motion Pictures Soundtrack CD
• 4-seitiges Booklet

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:08.09.2006