Firewall (2006)

Firewall (2006)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Jack Stanfield (Harrison Ford) ist Sicherheitsbeauftragter für mehrere hochkarätige Hochfinanzunternehmen und sorgt mit seiner Computertechnik dafür, daß die Finanzen der Banken unangreifbar sind. Das ändert sich jedoch, als Jacks Frau (Virginia Madsen) samt Kindern von dem Erpresser Bill Cox (Paul Bettany) und Konsorten entführt wird. Stanfield steht nun unter dem Druck, seine eigenen Sicherheitsmechanismen umgehen zu müssen, um seine Frau gegen Geld einzutauschen.
Aber da er keinerlei Garantien hat, entschließt er sich zur Flucht nach vorn und wird aktiv, genau mit dem Werkzeug, das er am besten beherrscht...

 

Medium: HD DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   HD DVD (Kauf)   HD DVD (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:17. November 2006
EAN/UPC:7321982000189 (Kauf)
 
Firewall (2006)Firewall (2006)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:45 Min. (101:37 Min. o. A.)
 
HD DVD-Format:DL (double-layer) (30 GB)
Verpackung:HD DVD Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital Plus 5.1)
Englisch (Dolby Digital Plus 5.1)
Französisch (Dolby Digital Plus 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital Plus 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
23 Min.
 
Extras:• Kapitelauswahl (15)


  • Trailer beim HD DVD Start:
    • HD DVD Trailer [1:55 Min.]

  • Making of:
    • Firewall Decoded: Eine Unterhaltung mit Harrison Ford [15:26 Min.]
    • Firewall: Die Entstehung eines Thrillers [3:15 Min.]

  • USA-Kinotrailer [2:14 Min.]

  •  
    Bemerkungen:
    Die Audiodeskription für Sehbehinderte ist in Englisch.

    VC-1 codiert.

     
    Autor des Eintrags:   666psheiko
    Eintragsdatum:14.02.2007