House of Bugs (2005)

House of Bugs (2005)    

Genre(s): Fantasy   Horror   

Inhalt: Koji gesteht seiner Geliebten den Grund für das Scheitern seiner ehelichen Beziehung: Seine Frau ist kein menschliches Wesen mehr, sondern etwas anderes. Er bittet sie, ihn nach Hause zu begleiten, damit sie ihm glaubt und er sich sicher sein kann, nicht verrückt zu sein. Dort angekommen wirkt erst alles ganz normal, aber diese unnatürlich vielen Spinnweben auf dem Dachboden künden von einen unvorstellbaren Grauen...

Covertext

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Kazuo Umezu's Horror Theater: Bug's House

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:I-On New Media
EAN/UPC:4260034631960 (Verleih)
 
House of Bugs (2005)House of Bugs (2005)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Making Of "House Of Bugs" = 14:46 min
Making Of "Diet" = 16:34 min

Kazuo Umezz Interview "House Of Bugs" = 2:16 min
Kazuo Umezz Interview "Diet" = 2:15 min

Trailer "House Of Bugs" = 1:10 min
Trailer "Diet" = 1:09 min

Es befinden sich noch Trailer zu weiteren Veröffentlichungen von I-ON NEW MEDIA auf der DVD. In Hauptmenü findet man noch den Punkt "Info", der jedoch nur auf die Internetseite von I-ON NEW MEDIEA verweist.

Alle Extras besitzen deutsche Untertitel.

 
Bemerkungen:
Der Film wurde hierzulande zusammen mit "Diet" auf einer DVD veröffentlicht.

Laufzeit von "House Of Bugs" = 51:27 min
Laufzeit von "Diet" = 66:57 min

Die Gesamtfreigabe für "House of Bugs" und "Diet" ist FSK ab 12. FSK-Karte

 
Autor des Eintrags:   Herbert_West
Eintragsdatum:26.04.2008