Sleeper Cell [TV-Serie] (2005)

Sleeper Cell [TV-Serie] (2005)    

Genre(s): Drama   Thriller   TV-Serie   

Inhalt: In den Zeiten nach 9/11 wird die Terrorbekämpfung auf der Welt groß geschrieben. Doch oft ist es einfach zu spät und die Bombe explodiert. Der Special-Agent Darwyn Al-Sayeed (Michael Ealy) - glaubiger Moslem und belesen im Koran - versucht also näher an eine Terrorzelle heranzukommen. Er ermittelt undercover und schleicht sich so in die "Sleeper Cell" von Farik (Oded Fehr) ein. Zusammen mit anderen Gotteskriegern will Farik auf amerikanischem Boden einen Antrax-Anschlag verüben. Es beginnt für Darwyn ein Spiel mit der Zeit, denn auf der einen Seite möchte er möglichst viele Terroristen zur Strecke bringen, aber auf der anderen Seite seine Tarnung nicht gefähren. So muss er einige Collateralschäden in Kauf nehmen, um sein Hauptziel zu erfüllen...zusätzlich wird sein Leben noch erschwert, weil er sich in eine "Kafir" (Ungläubige) verliebt hat...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Sleeper Cell Season 1

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:TLA Releasing [Season 1: "The Enemy is Here"]
VÖ-Termin:18. September 2006
 
Sleeper Cell [TV-Serie] (2005)Sleeper Cell [TV-Serie] (2005)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:DISC 1:
* Audiokommentar zu Episode 01
* Know Your Enemy Featurette [15:19min]
* FX TV Spots [1:14min]
* TLA Releasing Trailers:
- Ellie Parker [2:14min]
- Evilenko [2:03min]
- Sucker Free City [0:33min]
- Sleeper Cell [1:03min]

DISC 2:
* Audiokommentar zu Episode 04

DISC 4:
* Making Of The Season Finale [61:50min]

 
Bemerkungen:
DISC 1:
Episode 01 - Al-Fatiha [56:40min]
Episode 02 - Target [51:34min]

DISC 2:
Episode 03 - Money [55:22min]
Episode 04 - Scholar [54:50min]
Episode 05 - Soldier [54:26min]

DISC 3:
Episode 06 - Family [51:13min]
Episode 07 - Immigrant [55:10min]
Episode 08 - Intramural [55:07min]

DISC 4:
Episode 09 - Hijack [48:30min]
Episode 10 - Youmud Din [49:44min]

 
Autor des Eintrags:   quad
Eintragsdatum:07.10.2008