Düsenjäger (1957)

Düsenjäger (1957)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Air Force Colonel Shannon (John Wayne) soll Pilotin Anna (Janet Leigh), die per Düsenjäger aus der UdSSR geflohen ist, die Eingewöhnung in die USA erleichtern. Was weder dem Pentagon, noch Shannon anfangs klar ist: Anna ist ebenso schön wie gefährlich. Sie ist KGB-Mitarbeiterin Spionin und wurde als vermeintliche Überläuferin in die USA geschickt, um auf diesem Wege an geheime Militärinformationen zu gelangen. Doch auch dem Colonel wurde der Auftrag erteilt, an Informationen zu kommen. Und zwar über Anna......

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal / Koch Media
VÖ-Termin:5. Oktober 2007
EAN/UPC:4020628982324 (Kauf)
 
Düsenjäger (1957)Düsenjäger (1957)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:59 Min. - kein Abspann
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Animiertes Menü mit Sound- und Übergangseffekten
Kapitelauswahl (14) mit bewegten Bildern

  • Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
    (38 Motive - manuelle Steuerung)

  • 24-seitiges Booklet mit Informationen zum Film

  •  
    Bemerkungen:
    Amaray im Pappschuber
    Aufschrift: "- John Wayne Collection Teil 2 -"

    Der Covereinleger der Amaray besteht lediglich aus einem Film-Motiv.
    Es gibt dort keinerlei Beschriftung und/oder Angaben.

    Die Bildqualität ist brillant.

     
    Autor des Eintrags:   Karm
    Eintragsdatum:12.10.2007