Quiet Cool - Die Abrechnung (1986)

Quiet Cool - Die Abrechnung (1986)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Joshua (Adam Coleman Howard) beobachtet, wie mehrere Männer einen Mann erschießen, der entdeckt hatte, daß man in den Wäldern Marihuana anpflanzt. Die Männer bemerken ihn und verfolgen Joshua. Man tötet seine Eltern und schmeißt Joshua eine Klippe hinunter.
Der New Yorker Polizist Joe Dylanne (James Remar) erhält einen Anruf von seiner Ex-Freundin Katy Greer (Daphne Ashbrook). Diese fragt ihn, ob er kommen könne, da sie von ihrem Bruder nichts mehr hört. Er läßt alles stehen und liegen und macht sich auf den Weg. Als er in dem kleinen Dorf "Babylon" ankommt macht er sich auf die Suche nach ihrem Bruder. Im Wald findet er den Jungen Joshua, der den Sturz überlebt hatte. Dieser übt Selbstjustiz und rächt sich an die Mörder seiner Eltern. Als Katy bei einem Feuergefecht erschossen wird, kennt auch Joe keine Gnade mehr.

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Quiet Cool - Die Abrechnung (1986)

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:RCA / Columbia (Wendecover Motiv 1)
VÖ-Termin:7. Juni 1988
 
Quiet Cool - Die Abrechnung (1986)Quiet Cool - Die Abrechnung (1986)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:77:27 Min. (74:11 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Videopremiere

Große Box mit Einleger
Wendecover

Trailer:
-Der Madonna-Mann
-Cherry 2000

 
Autor des Eintrags:   blacklion
Eintragsdatum:11.03.2005