Don't Panic (1987)

Don't Panic (1987)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Michael (Jon Michael Bischof) ist nicht gerade begeistert, daß er den Rest seiner High School-Zeit mit seiner Mutter in Mexico City verbringen darf, aber wider Erwarten findet er dort trotzdem recht schnell viele Freunde und mit der hübschen Alexandra (Gabriela Hassel) hat er auch die flotte Weiblichkeit im Blick. Doch zur Feier seines 17.Geburtstags präsentieren ihm seine Freunde ein eher ungewolltes Geschenk: ein Ouija-Board, das natürlich gegen seinen Widerwillen sofort erprobt wird, um einen Dämon namens Virgil zu beschwören. Das scheint zu keinem Ergebnis zu führen, doch in der Nacht überfallen Michael plötzlich mörderische Visionen von seinen Freunden, die von einem Unbekannten dahingemetzelt werden. Prompt glaubt man ihm seine Visionen nicht, bis sich die Leichenberge türmen und Alexandra schon in Gefahr ist...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:cmv-Laservision / AL!VE (Trash Collection #71)
EAN/UPC:4042564085419 (Kauf)
 
Don't Panic (1987)Don't Panic (1987)
 

Freigabe:
juristisch geprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:05 Min. (84:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Selbstablaufende Bildergalerie
Trailer zu weiteren CMV Titeln:
- Tornado
- Blutgericht am Amazonas
- Guyana - Kult der Verdammten
- Birds Of Prey
- SOS Bermuda-Dreieck

 
Bemerkungen:
Zum 1. Mal uncut auf deutsch

kleine Hartbox

 
Autor des Eintrags:   magiccop
Eintragsdatum:22.06.2009