Idlewild (2006)

Idlewild (2006)    

Genre(s): Drama   Musikfilm   

Inhalt: Nachdem sein Vorgänger brutal ermordet wurde, nimmt Rooster (Antwan „Big Boi“ Patton), zwar verheiratet, aber trotzdem stets von Frauen umgarnt, den Platz des Besitzers eines lebendigen Nachtclubs ein. Doch auch er muss sich mit den Gangstern der Unterwelt umher schlagen, ebenso unfreiwillig wie sein Pianospieler Percival (André „3000“ Benjamin), der eigentlich in einem Bestattungsinstitut arbeitet. Der schüchterne Musiker verliebt sich unerwartet in die Sängerin Angel (Paula Patton), als sich die Lage zuspitzt.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:29. März 2007
EAN/UPC:5050582479119 (Kauf)
 
Idlewild (2006)Idlewild (2006)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:115:53 Min. (inkl. Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Türkisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
RC 2, 4 und 5

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:30.03.2007