Angel-A (2005)

Angel-A (2005)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der ebenso verzweifelte wie kleine marokkanische Gauner André (Jamel Debbouze) hat genug von seinem kümmerlichen Dasein und der ständigen Flucht vor seinen zahlreichen Gläubigern, er beschließt sein Leben mit einem Sprung in die Seine abzuschließen. Just als er seinen Beschluß umsetzen möchte entdeckt er jedoch eine Frau auf der gleichen Brücke und anstatt sich umzubringen rettet André die schöne Unbekannte namens Angela (Rie Rasmussen).
Fortan heftet sich Angela wie eine Klette an André, kaum einen Schritt ohne sie kann er noch machen. Aber wie es aussieht tut ihm das gut, denn Angela scheint seinen bisherigen ewigen Begleiter verscheucht zu haben: seine Pechsträhne. Das Blatt wendet sich für André, die Dinge laufen gut wie nie zuvor und schließlich erzählt ihm Angela die unglaubliche Geschichte ihrer Herkunft ...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film / Tobis
VÖ-Termin:25. November 2011
EAN/UPC:886979494893 (Kauf)
 
Angel-A (2005)Angel-A (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:52 Min. (82:32 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Französisch
 
Extras:Making of "Angel-A"  (26:51 Min.)

Musikvideo (3:29 Min.)

Making Of "The Music"  (13:54 Min.)

Kinotrailer  (2:01 Min.)

Animierte Bildergalerie  (1:08 Min.)

Trailershow

 
Bemerkungen:
Extras sind in SD

Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   sundancetrance
Eintragsdatum:10.06.2013