Blackout - Ein Detektiv sucht sich selbst (1994)

Blackout - Ein Detektiv sucht sich selbst (1994)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Privatschnüffler Maurice Pogue (Dana Carvey) hat ein ernstes Problem: Er leidet an Amnesie, verursacht durch einen Unfall. Jeden Morgen nach dem Aufwachen ist sein Gedächtnis, was sich und seine Umwelt betrifft, gelöscht und muß mit allen möglichen Tricks wieder aufgefrischt werden. Und ausgerechnet jetzt wäre es am wichtigsten, daß Pogue klaren Kopf behielte - er muß nämlich in einem äußerst wichtigen Prozeß vor Gericht aussagen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:MGM
VÖ-Termin:13. Januar 2004
EAN/UPC:4045167165663 (Kauf)
 
Blackout - Ein Detektiv sucht sich selbst (1994)Blackout - Ein Detektiv sucht sich selbst (1994)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:37 Min. (97:07 Min.o.A.)*
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
3 Min.
 
Extras:Interaktives Menü
Kapitelauswahl (16)

  • Original Kinotrailer [2:36 Min.]

  •  
    Bemerkungen:
    RC 2 und 4
    * Der Abspann beginnt über bewegtem Schlußbild.

    Coverfehler:
    Audiosymbole und Angabe: DD2.0 Surround für alle Sprachen

     
    Autor des Eintrags:   Karm
    Eintragsdatum:15.07.2004