Ten 'til Noon (2005)

Ten 'til Noon (2005)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Larry Taylor wacht eines Morgens mit einem Jetlag in seinem Hotelzimmer auf. Schlaftrunken muss er feststellen, dass eine Frau und ein Mann vor ihm stehen, die ihm eiskalt erklären, dass er in den nächsten zehn Minuten sterben wird - Genau um 12 Uhr Mittag. Warum er sterben soll, weiß er nicht, doch er ist mit seinem Schicksal nicht alleine. Wegen einem gemeinsamen verübten Verbrechen werden zur selben Zeit zehn weitere Personen getötet. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MIG / EuroVideo
EAN/UPC:4009750241127 (Kauf)
 
Ten 'til Noon (2005)Ten 'til Noon (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,05:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Trailershow

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 87:55

zum Eintrag lag ein fertiges Muster des Herstellers vor!

 
Autor des Eintrags:   Manniac
Eintragsdatum:31.07.2007