Monday (2000)

Monday (2000)    

Genre(s): Komödie   Thriller   

Inhalt: Montag morgen, ein Mann in einem Anzug wacht in einem Hotelzimmer auf. Er ist völlig verwirrt und weiß weder, was am Tag zuvor geschehen ist, noch wie er in das Hotelzimmer gekommen ist. In einer seiner Anzugstaschen befindet sich ein Päckchen Salz, wie es bei japanischen Totenzeremonien verwendet wird und der Mann fängt an sich zu erinnern. Doch die Flashbacks kommen immer nur fragmentartig. Ein Portier kommt, um ihm das Essen zu bringen, doch als er den Mann sieht, rennt er schreiend davon. Der Mann schaltet den Fernseher an und bemerkt, dass er der momentan meistgesuchte Verbecher Japans zu seien scheint... (Autor: Ormic)

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:Rapid Eye Movies
VÖ-Termin:25. Oktober 2006
EAN/UPC:4013575527595 (Verleih)
 
Monday (2000)Monday (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:50 Min. (92:45 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Trailer (1:44 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Interessanterweise ist die DVD transparent.

     
    Autor des Eintrags:   Nightfire
    Eintragsdatum:25.10.2006