Monday (2000)

Monday (2000)    

Genre(s): Komödie   Thriller   

Inhalt: Montag morgen, ein Mann in einem Anzug wacht in einem Hotelzimmer auf. Er ist völlig verwirrt und weiß weder, was am Tag zuvor geschehen ist, noch wie er in das Hotelzimmer gekommen ist. In einer seiner Anzugstaschen befindet sich ein Päckchen Salz, wie es bei japanischen Totenzeremonien verwendet wird und der Mann fängt an sich zu erinnern. Doch die Flashbacks kommen immer nur fragmentartig. Ein Portier kommt, um ihm das Essen zu bringen, doch als er den Mann sieht, rennt er schreiend davon. Der Mann schaltet den Fernseher an und bemerkt, dass er der momentan meistgesuchte Verbecher Japans zu seien scheint... (Autor: Ormic)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Rapid Eye Movies - Sabu Double Feature
EAN/UPC:4260017060732 (Kauf)
 
Monday (2000)Monday (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Kinotrailer

 
Bemerkungen:
Im Vertrieb von Alive
Fortissimo Films

2 Filme:

MONDAY - Japan 1999, 98 Min.
BLESSING BELL - Japan 2002, 87 Min.

Digipack ohne äußere Filmangabenbeschriftungen (die Daten befinden sich ursprünglich auf einem Papierstreifen, der das Digipack vertikal umspannt)

2006 Rapid Eye Movies rem HE GmbH

 
Autor des Eintrags:   apollemania
Eintragsdatum:19.11.2006