Rugrats - Der Film (1998)

Rugrats - Der Film (1998)    

Genre(s): Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Die Rugrats-Babies, unerschrockene Entdecker und die Stars von Nickelodeons wahnsinnig beliebter Zeichentrickserie, erleben hier ihr erstes Abenteuer in Spielfilmlänge. Zwar war Tommy Pickles klar, dass sich mit der Geburt seines kleinen Bruders Dylan einiges ändern würde, aber er hatte keine Ahnung, was für ein Abenteuer es sein könnte, ein grosser Bruder zu sein. Bei dem Versuch, den kleinen Dil ins Krankenhaus zurückzubringen, schnappen sich die Rugrats den "Raptar Wagon" und verlaufen sich unerwartet im Wald. Auf ihrer wilden musikalischen Irrfahrt in die grosse weite Welt ist der Heimweg der Rugrats mit zahlreichen Hindernissen und einigen Riesenüberraschungen gepflastert.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount
VÖ-Termin:12. April 2000
EAN/UPC:4010889020903 (Kauf)
 
Rugrats - Der Film (1998)Rugrats - Der Film (1998)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:76:42 Min. (72:01 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Niederländisch (Dolby Digital 5.1)
Ungarisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
6 Min.
 
Extras:• Kapitelauswahl (19)
• Inlay mit der Kapitelaufteilung


  • Original Kinotrailer [2:19 Min.]
  • Bonus: Catdog - "Winslow's Kurz Dokumentation" [3:41 Min.]

  •  
    Bemerkungen:
    * Bei 76:06 Min. kommt noch eine 0:22-minütige Szene.

    Falsche Coverangabe zum Bildformat 1,85:1 (anamorph).
    Korrektes dargestelltes Bildformat ist ca. 1,75:1 (anamorph).

     
    Autor des Eintrags:   666psheiko
    Eintragsdatum:09.01.2002