Sorted (2000)

Sorted (2000)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Als der Anwalt und Techno-Fan Justin (Tim Vincent) unter rätselhaften Umständen stirbt, macht sich sein Bruder Carl (Matthew Rhys) auf nach London, um dort die Beerdigung zu regeln. Dabei lernt er nicht nur Justins Freundin Sunny (Sienna Guillory) kennen, sondern dringt auch immer tiefer in die Szene ein, die auch seinem Bruder zum Verhängnis wurde. Er scheint fast das selbe Leben zu leben wie sein toter Bruder vor ihm.
Erst als es fast schon zu spät ist bemerkt Carl, das alles viel mehr ist als nur ein Spiel, und das ihm die Leute die seinen Bruder getötet haben, näher sind als er es sich je vorstellen konnte.....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:22. August 2002
EAN/UPC:3259190258624 (Kauf)
 
Sorted (2000)Sorted (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:19 Min. (94:40 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
18 Min.
 
Extras:Animiertes Menü mit Soundeffekten
Kapitelauswahl (19)

• Deutscher Kinotrailer [2:01 Min.]
• Original Kinotrailer [2:05 Min.]

• Interviews am Set [7:56 Min.]
(Englisch, optional deutsche Untertitel)

• Fotogalerie
(18 Motive - manuelle Steuerung)

• Trailer weiterer Filme: [5:47 Min.]
-In stürmischen Zeiten
-Blutiges Spiel - 24 Stunden in der Hölle
-Vernascht

 
Bemerkungen:
Die deutschen Untertitel sind bei der englischen Sprachfassung aus lizenzrechtlichen Gründen nicht abschaltbar.

Original (ursprüngliches) Bildformat wird in IMDb und anderen Quellen/Einträgen mit 2,35:1 angegeben.

*während des Abspanns laufen anfangs noch weitere Szenen in einem kleinen Fenster.

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:13.03.2007