Django - Sein Gesangbuch war der Colt (1966)

Django - Sein Gesangbuch war der Colt (1966)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Django, der in seine Heimat zu seinem Bruder Jeffrey zurückkehrt, muß miterleben wie diese Gegend von der Feudal-Sippe der Scotts terrorisiert wird. Er beschließt, diesem Treiben ein Ende zu bereiten und stattet dem Scott-Clan auf deren Ranch einen Besuch ab. Dort wird er von dem jungen Scott halbtot gepeitscht. Django erfährt kurz darauf, daß der alte Scott sein Vater ist, der daraufhin die Aussprache mit ihm sucht.
Das gefällt dem jungen Scott jedoch gar nicht und so erschießt er seinen eigenen Vater. Dies will Django nicht ungesühnt lassen. Er beginnt einen grausamen Rachefeldzug gegen seinen Stiefbruder und dessen Gefolgschaft...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   31.03.2013
Kaufpreis:   10,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media / Black Hill
VÖ-Termin:2. September 2011
EAN/UPC:4020628935313 (Kauf)
 
Django - Sein Gesangbuch war der Colt (1966)Django - Sein Gesangbuch war der Colt (1966)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:26 Min. (87:41 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Deutscher Trailer (2:33 Min.)
  • Italienischer Trailer (3:01 Min.)
  • Deutscher Vorspann (1:53 Min.)
  • Italienischer Vorspann (2:46 Min.)
  • Englischer Vorspann (2:53 Min.)
  • Filmographien (Texttafeln)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Intergalactic Ape-Man
Eintragsdatum:03.09.2011