Exterminator - 2. Teil, Der (1984)

Exterminator - 2. Teil, Der (1984)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Schauplatz New York: Längst hat es die Polizei aufgegeben, die Straßengangs mit ihren unmenschlichen Greueltaten in den Griff zu bekommen. Nicht so Johnny Long, ein ehemaliger Vietnam-Kämpfer. Sein Haß führt zum Rachefeldzug gegen alles Kriminelle in den Slums. Sein Werkzeug: ein gepanzerter Mülltransporter wird zur tödlichen Waffe. Er selbst zum Exterminator, zum Vernichter. Wo Johnny Long auftaucht, regiert der Tod. Doch seine Gegner, vor allem der geheimnisvolle Anführer "X", kennen die Spielregeln, die mit Blut geschrieben werden...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Exterminator 2

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Shout! Factory (Action-Packed Movie Marathon)
VÖ-Termin:19. März 2013
EAN/UPC:826663139051
 
Exterminator - 2. Teil, Der (1984)Exterminator - 2. Teil, Der (1984)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:28 Min. (83:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 1       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur Mark Buntzman und Mario van Peebles

 
Bemerkungen:
Action-Packed Movie Marathon mit folgenden Filmen auf 2 DVDs:
- Cyclone / Alienator
- Eye of the Tiger / Exterminator 2

 
Autor des Eintrags:   spannick
Eintragsdatum:11.05.2013