Exterminator - 2. Teil, Der (1984)

Exterminator - 2. Teil, Der (1984)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Schauplatz New York: Längst hat es die Polizei aufgegeben, die Straßengangs mit ihren unmenschlichen Greueltaten in den Griff zu bekommen. Nicht so Johnny Long, ein ehemaliger Vietnam-Kämpfer. Sein Haß führt zum Rachefeldzug gegen alles Kriminelle in den Slums. Sein Werkzeug: ein gepanzerter Mülltransporter wird zur tödlichen Waffe. Er selbst zum Exterminator, zum Vernichter. Wo Johnny Long auftaucht, regiert der Tod. Doch seine Gegner, vor allem der geheimnisvolle Anführer "X", kennen die Spielregeln, die mit Blut geschrieben werden...

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Exterminator Teil 2, Der

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Niederlande
Label:CIC Esselte (Verleih)
 
Exterminator - 2. Teil, Der (1984)Exterminator - 2. Teil, Der (1984)
 

Freigabe:
16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:56 Min. (80:24 Min. o. A.)*
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Mono)
 
Untertitel:Niederländisch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)

 
Bemerkungen:
Artikel-Nr: 311007

* Der Film läuft noch ca. 30 Sek., während der Schrifteinblendung, weiter.

 
Autor des Eintrags:   Il Gobbo
Eintragsdatum:29.07.2000