Business, The (2005)

Business, The (2005)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Frankie, ein junger Gangster, ist auf dem Sprung aus seinem schmutzigen Ghetto im Süden Londons. Er plant zu fliehen, um im sonnigen Spanien ein neues Leben zu beginnen – an der Costa Del Sol, um genauer zu sein. Mit einem Bündel Geld in seiner Tasche startet er durch. Frankie hat keine Ahnung, dass ihn dieses Bündel Geld in die verführerische Welt des Ex-Gangsters Charlie katapultieren wird. Bevor er es merkt, hat Frankie mehr als er wollte – er ist nun einer von Charlies Leuten. Schon befindet er sich mitten in der Welt des organisierten Verbrechens...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Concorde / TV Movie
VÖ-Termin:31. Oktober 2007
 
Business, The (2005)Business, The (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:27 Min. (88:49 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
7 Min.
 
Extras:

  • Trailer (beim DVD Start):
    • Raubkopierer Spot [0:15 Min.]
    • Alpha Dog [2:29 Min.]
    • Inland Empire [2:08 Min.]
    • TV-Movie Trailer [0:42 Min.]

  • TV-Movie Vorschau: Stalingrad
    • 1 Texttafel
    • Trailer [1:53 Min.]

  • Hintergrund:
    • Danny Dyer (2 Texttafeln)
    • Georgina Chapman (2 Texttafeln)
    • Nick Love (4 Texttafeln)

  • Infos zum Film (1 Texttafel)


(Laufzeit Extras 7:27 Min.)

• Animiertes mit Musik unterlegtes Menü
• Kapitelwahl (9)

 
Bemerkungen:
Beilage der Zeitschrift "TV Movie mit DVD", Ausgabe 23/2007

Leicht gekürzte Fassung mit dem alternativen Ende (siehe Schnittbericht). Lief auch als Free-TV Erstausstrahlung im ZDF.

 
Autor des Eintrags:   pepe.quo
Eintragsdatum:02.11.2007